-- Werbung --
Veröffentlicht am
Abgelaufen

Waschmittelblätter von Dr. Beckmann für perfekt saubere Wäsche jetzt gratis testen

Gratisproben
Veröffentlicht am

-- Werbung --

Kennst du schon die neuen Waschmittelblätter MAGIC LEAVES von Dr. Beckmann? Sie lassen deine Wäsche strahlen und schonen obendrein die Umwelt. Plastikkapseln in Plastikkisten waren gestern. Jetzt kannst du die Waschmittelblätter sogar gratis testen und dich selbst von ihrer Waschkraft überzeugen. Dazu kaufst du entweder Dr. Beckmann MAGIC LEAVES Waschmittel-Blätter Universal oder die Variante Color à 25 Blätter und lädst dann den Kassenbon auf der Aktionswebseite hoch. Dann füllst du das Teilnahmeformular mit all deinen persönlichen Daten und der Bankverbindung aus. Für die Teilnahme musst du mindestens 18 Jahre alt sein und deinen Wohnsitz in Deutschland haben. Nach erfolgreicher Prüfung erhältst du den Kaufpreis überwiesen. Teilnahmeschluss ist der 30. Juni 2023.

-- Werbung --

Das könnte Ihnen auch gefallen :

-- Werbung --
-- Werbung --

Unsere neuesten Angebote:

-- Werbung --