-- Werbung --
Veröffentlicht am
Abgelaufen

VIP-Tickets für den „Women oft he Year Award“ in Berlin zu gewinnen

Gewinnspiele
Veröffentlicht am

-- Werbung --

Das gab’s noch nie: Zum ersten Mal wird der „Woman oft he Year Award“ in Deutschland verliehen, und du kannst dir die Chance auf Eintrittskarten sichern! Die Zeitschrift GLAMOUR verlost gemeinsam mit Dyson zwei VIP-Tickets für dich und deine Begleitung, um beim „WOTY“ am 2. November live dabei zu sein. Die Verleihung findet in Berlin statt, und es werden jede Menge Promis erwartet. Neben den Tickets bekommt die Gewinnerin auch ein exklusives Profi-Styling in der Dyson Styling Lounge im The Ritz Carlton sowie einen Reisegutschein im Wert von 250 Euro. Das hört sich toll an? Dann geh auf die Aktionswebseite und mach mit. Du hast Zeit bis zum 8. Oktober 2023.

-- Werbung --

Das könnte Ihnen auch gefallen :

-- Werbung --

Über Origins: Origins verfolgt die Mission, hochwirksame Hautpflegeprodukte zu entwickeln, die durch Natur und Wissenschaft kraftvoll unterstützt werden. Mit einem holistischen Ansatz vereinen wir natürliche Inhaltsstoffe, wirkungsvolle Pflanzenextrakte und...

Veröffentlicht am Zum Angebot
-- Werbung --

Unsere neuesten Angebote:

-- Werbung --