-- Werbung --
Veröffentlicht am
Abgelaufen

Typical Spanish: Mit Campofrío BBQ Chorizo Grillern einen Premium-Camper gewinnen

Gewinnspiele Neu
Veröffentlicht am

-- Werbung --

Deutsche lieben Würstchen! Gehörst du auch zu den Fans von Bratwürstchen, Krakauern und Co.? Dann musst die die leckeren Chorizo Griller von Campofrío kennenlernen, die du prima auf dem Grill zubereiten kannst. Sie kommen direkt aus Spanien und erobern jetzt auch ihren Weg nach Deutschland. Du kannst die Chorizo Würstchen in deinem Garten brutzeln, aber wie wäre es, mit dem Camper unterwegs zu sein und ein kleines Barbecue in Freiheit oder auf dem Campingplatz zu veranstalten? Wenn du dir die Chance auf dieses Erlebnis garantieren willst, nimm einfach am Gewinnspiel auf der Aktionswebseite teil und gewinne mit etwas Glück einen Premium-Camper für dich und deine:n Partner:in, mit dem du genau das erleben kannst! Du hast noch bis zum 11. Juni 2023 Zeit, dich anzumelden.

-- Werbung --

Das könnte Ihnen auch gefallen :

-- Werbung --
-- Werbung --

Unsere neuesten Angebote:

-- Werbung --