-- Werbung --
Veröffentlicht am

Netflix – das Teilen von Passwörtern wird kostenpflichtig

Aktualität
Veröffentlicht am

-- Werbung --

Bei Netflix Kunden ist es gang und gäbe, dass Passwörter mit anderen Personen und Haushalten geteilt werden. So können mehrere Personen/Haushalte den Streamingdienst nutzen, es wird jedoch nur einmal dafür bezahlt. Dies möchte Netflix in Zukunft unterbinden, umso aus den roten Zahlen zu kommen und wieder Gewinne zu erwirtschaften.

In einigen Ländern wurde dieses Modell bereits eingeführt und so konnte das Unternehmen seine Kundenzahl in diesen Ländern sogar erhöhen. Welche Preise auf uns zukommen, das kann bisher nur geschätzt werden. In Portugal kostet ein Unterkonto aktuell 3,99 € pro Monat in Spanien hingegen 5,99 €. Wir gehen davon aus, dass in Deutschland der Preis vermutlich dem spanischen angepasst wird.

-- Werbung --

Das könnte Ihnen auch gefallen :

-- Werbung --
-- Werbung --

Unsere neuesten Angebote:

-- Werbung --