-- Werbung --
Veröffentlicht am
Abgelaufen

Nachhaltig und umweltbewusst: Blaue Helden suchen 250 Tester für das Badreiniger Starterset

Produkttests
Veröffentlicht am

-- Werbung --

Das Bad muss sauber sein, aber du willst auch nachhaltig putzen und die Umwelt nicht schädigen. Dann ist der Badreiniger von Blaue Helden absolut perfekt für dich! Obwohl der Badreiniger genauso effizient ist wie herkömmliche Reinigungsmittel, ist er umweltschonend. Die Reinigungsflasche ist recycelt und kann wiederverwendet werden. Wenn dich das Produkt interessiert, bewirb dich auf der Aktionswebseite von dm bis zum 12. März 2023, indem du das Teilnahmeformular ausfüllst und die Teilnahmebedingungen akzeptierst. Wenn du ausgewählt wirst, erhältst du das Badreiniger Power Pulver Starter Set mit 0,04 kg kostenlos zum Ausprobieren.

-- Werbung --

Das könnte Ihnen auch gefallen :

-- Werbung --
-- Werbung --

Unsere neuesten Angebote:

-- Werbung --