-- Werbung --
Veröffentlicht am
Abgelaufen

MILD & WILD von Bonduelle jetzt kostenlos testen

Gratisproben
Veröffentlicht am

-- Werbung --

Kennst du schon den neuen feinen Feldsalat mit Rucola und Rote Beete von Bonduelle? Der leckere Salat stammt ausschließlich aus Zutaten, die in Deutschland gewaschen und verarbeitet werden und natürlich aus nachhaltigem Anbau und ohne Konservierungsstoffe. Noch dazu sind die Salatbeutel umweltfreundlich und komplett recyclebar. Wenn du das neue Produkt kostenlos probieren möchtest, hast du aktuell die Gelegenheit dazu! Kaufe einfach eine Tüte Bonduelle MILD & WILD im Zeitraum zwischen dem 27. März und dem 31. Juli 2023. Falls du von dem Produkt nicht überzeugt bist, kannst du noch bis zum 6. August 2023 den Kassenbeleg auf der Aktionswebseite hochladen und erhältst das Geld für das gekaufte Produkt zurückerstattet. Weitere Details findest du unter den Teilnahmebedingungen.

-- Werbung --

Das könnte Ihnen auch gefallen :

-- Werbung --
Neu

Vorteile: Knuspriger Genuss: Lay’s aus dem Ofen bieten den gleichen Geschmack wie herkömmliche Chips, aber mit weniger Fett. Verschiedene Sorten: Wähle aus einer Vielzahl von Geschmacksrichtungen, die zu deinem...

Veröffentlicht am Zum Angebot
-- Werbung --

Unsere neuesten Angebote:

-- Werbung --