-- Werbung --
Veröffentlicht am
Abgelaufen

Kochen mit Just Spices: REWE sucht 7.000 Produkttester:innen für natürliche Gewürzmischungen

Produkttests
Veröffentlicht am

-- Werbung --

Du kochst gerne mit natürlichen Zutaten, und auch die Gewürze sollten idealerweise natürlich und unbehandelt sein. Mit Just Spices bekommst du genau das: Alle Gewürze, die du für ein bestimmtes benötigst, sei es Hühnchen, Rührei, Pulled Pork oder Indisch, werden in einer Dose gemischt. Zusatzstoffe kommen dort nicht hinein. Darum schmeckt alles frisch und naturbelassen. Wenn du Just Spices Gewürze gratis testen möchtest, bewirb dich auf der Aktionswebseite, indem du dich vorher zur Produkttester-Plattform anmeldest. Mit etwas Glück erhältst du dann einen Gutschein, mit dem du dir dein Gewürz kostenlos im REWE-Markt abholen kannst. Teilnahmeschluss ist der 10. September 2023.

-- Werbung --

Das könnte Ihnen auch gefallen :

-- Werbung --
-- Werbung --

Unsere neuesten Angebote:

-- Werbung --