-- Werbung --
Veröffentlicht am
Abgelaufen

Hol dir den Schutz, den deine Haut verdient! NIVEA Repair & Care Aktion!

Gratisproben
Veröffentlicht am

-- Werbung --

Intensive Pflege & Schutz für Deine Haut

Noch bis zum 26.11.2023 bietet NIVEA eine exklusive Gelegenheit, deine Haut zu verwöhnen. Kaufe ein NIVEA Repair & Care Produkt und erhalte die NIVEA 3in1 Repair Handcreme (75 ml) als Geschenk.

Warum NIVEA 3in1 Repair Handcreme?

Trockene Haut beruhigen: Die Handcreme lindert das unangenehme Spannungsgefühl und stellt das Gleichgewicht der Haut wieder her.

Schutz vor Kälte: Mit sinkenden Temperaturen schützt diese Handcreme deine Haut vor den negativen Einflüssen der Umwelt.

Schnelle Absorption: Die nicht fettende Formel zieht schnell ein, sodass du sofort wieder aktiv sein kannst.

So kommst du in den Genuss:

Kaufe ein NIVEA Repair & Care Produkt deiner Wahl.

Besuche uns im Aktionszeitraum und sichere dir deine NIVEA 3in1 Repair Handcreme (75 ml) kostenlos.

Verpasse nicht diese einzigartige Gelegenheit, deine Haut intensiv zu pflegen und zu schützen. NIVEA, deine Hautpflegepartner bis zum 26.11.2023!

-- Werbung --

Das könnte Ihnen auch gefallen :

-- Werbung --
-- Werbung --

Unsere neuesten Angebote:

-- Werbung --