-- Werbung --
Veröffentlicht am
Abgelaufen

Gewinnspiel von Oral-B: Gewinne eine von 2 Oral-B Kids Elektrische Zahnbürsten

Produkttests
Veröffentlicht am

-- Werbung --

Früh übt sich, das gilt auch für die Zahnpflege. Damit dein Kind möglichst wenige unangenehme Zahnarztbesuche hinter sich bringen muss, ist es wichtig, die Zähne bereits in jungen Jahren zu pflegen. Mit der Oral-B Kids Elektronischen Zahnbürste kannst du dir sicher sein, dass dein Liebling die Zähne kinderleicht putzen und gesund halten wird. Wenn du eine von zwei Zahnbürsten gewinnen möchtest, melde dich einfach bis zum 30. Januar 2023 auf ForMe an, und beantworte auf der Aktionswebseite die Gewinnspielfragen. Dann musst du nur noch alle Pflichtfelder wahrheitsgemäß ausfüllen und die Teilnahmebedingungen akzeptieren. Bitte beachte, dass die Teilnahme am Gewinnspiel nur einmal pro Person möglich ist und der Gewinn nicht in bar ausgezahlt werden kann.

-- Werbung --

Das könnte Ihnen auch gefallen :

Erfahre alles über diese neuesten Sonnenschutzprodukte, speziell entwickelt für empfindliche Kinderhaut. Nutze jetzt die Gelegenheit, das passende ANTHELIOS Produkt für die ganze Familie kostenlos zu testen. Melde Dich bis...

Veröffentlicht am Zum Angebot
-- Werbung --
-- Werbung --

Unsere neuesten Angebote:

-- Werbung --