-- Werbung --
Veröffentlicht am
Abgelaufen

Gewinnspiel: Sichere dir ein Deruiz QUARTZ E-Bike von 28 Zoll

Gewinnspiele
Veröffentlicht am

-- Werbung --

Hand aufs Herz, hast du noch Lust, mit dem Auto zur Arbeit zu fahren, oder wärest du mit einem E-Bike viel schneller durch den Berufsverkehr in deiner Stadt unterwegs? Wenn du schon immer mal darüber nachgedacht hast, auf ein E-Bike umzustellen, aber die Preise dich bisher abgeschreckt haben, probier es doch mal mit dem aktuellen Gewinnspiel auf der Aktionswebseite von Homeplaza. Dort kannst du noch bis zum 13. September 2023 dein Glück versuchen und dir die Chance auf ein Deruiz QUARTZ E-Bike 28 Zoll sichern! Es eignet sich perfekt für Fahrer mit einer Körpergröße zwischen 1,60 und 1,90 Metern und hat eine maximale Tragfähigkeit von 130 kg. Wenn du am Gewinnspiel teilnehmen möchtest, beantworte die sechs Gewinnfragen und schicke das Formular ab. Du kannst übrigens täglich mitspielen und dadurch deine Gewinnchancen erhöhen.

-- Werbung --

Das könnte Ihnen auch gefallen :

-- Werbung --
-- Werbung --

Unsere neuesten Angebote:

-- Werbung --