-- Werbung --
Veröffentlicht am
Abgelaufen

Gewinne kinderbunte Leichtigkeit mit Step by Step!

Gewinnspiele
Veröffentlicht am

-- Werbung --

Entdecke den „CLOUD“ von Step by Step:

Tauche ein in die Welt des Schulranzens „CLOUD“ von Step by Step – eine perfekte Kombination aus Ergonomie, hochwertigen Materialien und fröhlichen Designs. Dieser Ranzen ist mehr als nur ein Begleiter für den Schulalltag, er ist ein Statement für Komfort und Stil.

Ergonomie und Design vereint:

Für Eltern steht die Ergonomie im Vordergrund, während Kinder sich nach einem ansprechenden Design sehnen. Mit dem „CLOUD“ erfüllt Step by Step beide Bedürfnisse. Die ergonomische Passform bietet optimalen Tragekomfort und unterstützt die Rückengesundheit der Kinder. Gleichzeitig begeistern die vielfältigen Designs mit ihren bunten Motiven jeden kleinen ABC-Schützen.

Leichtigkeit und Strapazierfähigkeit:

Besonders für zierliche Kinder ist der „CLOUD“ die ideale Wahl. Hergestellt aus leichtem, aber dennoch strapazierfähigem Material, bietet er höchsten Komfort und Langlebigkeit. Mit einer vierjährigen Herstellergarantie können Eltern beruhigt sein.

Stylische Vielfalt und Langzeitfreude:

Die Auswahl an Designs, wie „Ninja Kimo“ oder „Mermaid Lola“, lässt keine Wünsche offen. Durch die „MAGIC MAGS“ können die Kinder ihren Ranzen jederzeit individuell gestalten und so für Abwechslung sorgen. Das 5-teilige Set inklusive Turnbeutel und „MAGIC MAGS“ verspricht langanhaltende Freude und Funktionalität.

Jetzt teilnehmen und gewinnen:

Nimm jetzt am Ostergewinnspiel teil und sichere dir die Chance, ein 5-teiliges Schulranzen-Set „CLOUD“ im Design deiner Wahl zu gewinnen – im Wert von fast 280 Euro! Noch bis zum 1. April 2024!

-- Werbung --

Das könnte Ihnen auch gefallen :

-- Werbung --
-- Werbung --

Unsere neuesten Angebote:

-- Werbung --