-- Werbung --
Veröffentlicht am
Abgelaufen

Geschenkzugabe: Kaufe eine Finish Vorratspackung und erhalte eine Probiergröße gratis dazu

Gratisproben
Veröffentlicht am

-- Werbung --

Dein Geschirr wird sich freuen! Mit Finish bringst du deine Teller, Gläser, Töpfe und dein Geschirr zum Strahlen. Als Dankeschön gibt es bei dm noch bis zum 10. Juni 2023 eine Treuaktion mit Geschenkvorteil: Beim Kauf einer Finish Vorratspackung der Optionen Ultimate Plus, Ultimate, Power All-in-1 oder Classic bekommst du Finish Ultimate Plus All-in-1 in der Probiergröße kostenlos. Du kannst dein Geschenk entweder auf der Aktionswebseite von dm.de oder in der Mein dm-App einlösen. Du kannst aber auch ganz normal zu deinem dm Markt gehen. Lege einfach die Geschenkzugabe in deinen Warenkorb zum Finish Produkt deiner Wahl und bekomme den Betrag dafür am Ende des Kaufvorgangs abgezogen.

-- Werbung --

Das könnte Ihnen auch gefallen :

-- Werbung --
-- Werbung --

Unsere neuesten Angebote:

-- Werbung --