-- Werbung --
Veröffentlicht am
Abgelaufen

Durgol – Reiniger und Entkalker jetzt kostenlos testen

Produkttests
Veröffentlicht am

-- Werbung --

Durgol sucht bis zum 25. Mai 2023 Tester und Testerinnen, die die Produkte des Unternehmens auf Herz und Nieren prüfen. Für die Teilnahme musst Du auf der Aktionsseite Deine Daten hinterlegen und einige Fragen beantworten. Wichtig ist es, dass Du ausführlich beschreibst, warum Du gerne ein Frühlingsputz-Paket von Durgol haben möchtest.

Durgol ist vorwiegend für seine Spezial-Entkalker für Kaffeemaschinen und Kaffeevollautomaten bekannt. Doch das Unternehmen hat noch mehr zu bieten. So gibt es einen hocheffizienten Badreiniger, der Kalk und Schmutz schnell verschwinden lässt. Ein weiteres tolles Produkt ist der Reiniger und Entkalker für Waschmaschinen. Dass der die Möglichkeit nicht entgehen, diese Durgol Produkte zu testen.

-- Werbung --

Das könnte Ihnen auch gefallen :

-- Werbung --
-- Werbung --

Unsere neuesten Angebote:

-- Werbung --