-- Werbung --
Veröffentlicht am
Abgelaufen

Die Alternative zu Windeln: 500 Tester:innen für Premium-Pants von Babylove gesucht

Produkttests Neu
Veröffentlicht am

-- Werbung --

Wenn Babys grösser werden, können sie schon mal ziemlich ungeduldig sein, wenn das Wickeln ihnen zu langsam geht. Dann ist der Zeitpunkt gekommen, von den herkömmlichen Windeln auf die neuen Pants von Babylove umzusteigen. Sie können schnell gewechselt werden und machen jede Bewegung mit. Die Premium-Pants von Babylove sind auf besonders aktive Kinder zugeschnitten, und mit etwas Glück kannst du sie jetzt gratis testen: dm verlost je 250 Pakete Premium-Pants der Größe 4 und weitere 250 der Größe 5. Wenn du mit dabei bist, berichte gerne, wie dir die Pants gefallen haben. Bitte beachte, dass du nur als registrierte:r glückskind-Teilnehmer:in mitmachen kannst und bis zum 9. Juli 2023 Zeit hast.

-- Werbung --

Das könnte Ihnen auch gefallen :

-- Werbung --
-- Werbung --

Unsere neuesten Angebote:

-- Werbung --