-- Werbung --
Veröffentlicht am
Abgelaufen

Couponplatz – 0,70 € beim Kauf von veganen Schogetten sparen

Sonderangebote
Veröffentlicht am

-- Werbung --

Diese Aktion von Schogetten ist bis zum 26.1.2023 gültig. Damit Du den Coupon nutzen kannst, musst Du bei Couponplatz angemeldet sein. Jeder Coupon ist nur einmal pro Kunde einlösbar. Der Coupon ist nur in den teilnehmenden Märkten gültig, die Du auf der Aktion Seite sehen kannst.

Der Coupon kann beim Kauf folgender Schogetten Vegan Produkte in der 125 g Packung eingelöst werden:

• Vanille Erdbeer Vegan

• Cocoa Cookie Vegan

• Salz Karamell Vegan

Schogetten ist eine Firma mit einer langen Schokoladentradition in Deutschland. Nun haben Sie auch eine vegane Produktreihe mit Schokoladenspezialitäten auf den Markt gebracht. Der Coupon ist die ideale Gelegenheit, um diese auszuprobieren.

-- Werbung --

Das könnte Ihnen auch gefallen :

-- Werbung --

Eine Welt voller Geschmack und Entdeckungen Tauche ein in die Welt der asiatischen Snacks mit Mitsuba! Europas größter Asien-Fan präsentiert eine vielfältige Auswahl an einzigartigen Leckereien, inspiriert von den...

Veröffentlicht am Zum Angebot
-- Werbung --

Unsere neuesten Angebote:

-- Werbung --