-- Werbung --
Veröffentlicht am
Abgelaufen

Budget-Phone testen: O2 sucht Produkttester des schicken Honor X8 5G

Produkttests
Veröffentlicht am

-- Werbung --

Es kommt schon sehr elegant daher, das X8 von Honor. In Midnight Black und mit runden Ecken sowie flachen Kanten kommt es möglicherweise schon bald zu dir nach Hause, wo du das Gerät gleich mehrere Wochen lang kostenlos und ausgiebig testen kannst. Das Display ist mit 6,5 Zoll besonders groß. Dafür wiegt es allerdings relativ wenig, lediglich 194 Gramm. Die Quad-Kamera ist sehr zu empfehlen und sorgt für tolle Bilder. Du kannst die 48 MP-Hauptkamera, die 5 MP-Weitwinkelkamera, Makro- und Tiefenkamera testen und für deinen Abschlussbericht schöne Fotos machen. Wenn du Interesse hast, bewerbe dich einfach bis zum 2. Januar 2023 unterhalb des Beitrages, indem du einen Kommentar hinterlässt.

-- Werbung --

Das könnte Ihnen auch gefallen :

-- Werbung --
logo-amazon

Diese Smartwatch bietet eine Fülle von Funktionen zu einem unschlagbaren Preis. Mit einem 1,85-Zoll-LCD-Touchscreen und Bluetooth-Anruffunktion ermöglicht sie ein ultimatives Anruferlebnis direkt vom Handgelenk aus. Funktionen im Überblick: Bluetooth-Anruf...

Veröffentlicht am Zum Angebot
-- Werbung --

Unsere neuesten Angebote:

-- Werbung --