-- Werbung --
Veröffentlicht am
Abgelaufen

10 seltene Prisma Dragonoiden haben sich in Müller-Filialen versteckt: Finde und gewinne sie!

Gewinnspiele
Veröffentlicht am

-- Werbung --

Da sollten alle Fans von Bakugan hellhörig werden: Jetzt kannst du einen von zehn sehr seltenen Prisma Dragonoiden in einer Müller-Filiale entdecken. Du liest ganz richtig: In mehreren ausgewählten Müller-Filialen befinden sich zehn von insgesamt 25 dieser faszinierenden Wesen, die in ganz Deutschland verteilt wurden. Jetzt musst du sie nur noch aufspüren und zusätzlich ein tolles Paket von Bakugan kaufen, das auch Produkte der aktuellen Staffel Evolutions beinhaltet. Wenn du mitmachen möchtest und noch mehr Informationen benötigst, findest du alle nötigen Infos zum Gewinnspiel über den QR-Code auf der Verpackung.

-- Werbung --

Das könnte Ihnen auch gefallen :

-- Werbung --
-- Werbung --

Unsere neuesten Angebote:

-- Werbung --